Gesucht: Blechschlosser 
(w/m/d)  

Neickenpartner gehört zu den größten Anbietern für Licht- und Werbetechnik in Deutschland. Das Unternehmen wurde vor mehr als 30 Jahren im Ruhrgebiet gegründet und beschäftigt derzeit rund 80 MitarbeiterInnen.

Als Full Service Partner begleiten wir namenhafte Unternehmen wie Deichmann, Douglas, Freenet oder Kaufland im Inland sowie im europäischen Ausland.

Dank industrieller 3D-Drucktechnologie und einer eigener Platinenfertigung sind wir technologisch führend in der effizienten und nachhaltigeren Produktion unserer Werbeanlagen.

Lust, mit dabei zu sein? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Oberhausen (nähe Centro) einen

Blechschlosser (m/w/d)

Diese Aufgaben übernimmst Du:

  • Herstellung von Werbeanlagen in allen Facetten mit Feinblech, Alu, Stahl und Edelstahl

  • Umsetzung von technischen Zeichnungen und Plänen

  • Selbstständige Fertigung von Metallkonstruktionen und -komponenten

  • Sicherstellung der Qualität und Einhaltung der technischen Standards

  • Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Projektteams 

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser oder vergleichbare Qualifikation

  • Professionalität in Schutzgasschweißen (Metall-Aktivgasschweißen / Prozess 135 / 136/ 138)

  • Fundierte Kenntnisse in der Bedienung von Kantbank, Scheren etc.

  • Erfahrung im Bereich der Licht- und Werbetechnik von Vorteil – aber kein Muss

  • Sorgfältige Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein

  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Warum wir genau der richtige Ort für deine Talente und Ambitionen sind?
 
Weil wir mit Neickenpartner jetzt den nächsten evolutionären Schritt gehen und Du das Unternehmen dabei aktiv mitgestalten kannst. Weil deine Ideen im Team Gehör finden und wir Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch innovativen und erfolgreichen Unternehmen bieten.  

 Ob in Voll- oder Teilzeit – gemeinsam finden wir die Lösung, mit der du Job und Privatleben optimal unter einen Hut bekommst. Unser interdisziplinär aufgestelltes Team heißt dich in seiner Mitte willkommen und freut sich schon jetzt darauf, mit deiner Hilfe Großes zu bewegen. Dabei hast Du alle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung: von zusätzlichen Schweißerscheinen über die Qualifizierung zur CNC-Bearbeitung bis hin zur Leitung eines eigenen Teams.

Stellenanzeige veröffentlicht am 06.09.2023, 15:00

Neickenpartner Licht- und Werbetechnik GmbH
Zur Eisenhütte 11
D-46047 Oberhausen
karriere@neickenpartner.de

Was verdammt dafür spricht, eine Karriere bei uns zu machen.

  • Wir glauben an die Digitalisierung der Welt, aber auch an Markenerlebnisse in der realen. Für Letztere stehen wir jeden morgen auf. Wir wollen die beste Werbe- und Lichttechnik da draußen liefern. Dazu setzen wir auf die kreativsten Köpfe sowie die modernste 3D-Druck und LED-Technik. Unsere Produktionsverfahren sind in der Branche Neuland. Wer inhaltlich immer “vorne mit dabei sein” will, kommt an uns nicht vorbei. Nerds welcome.

  • Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich, Sabbatical, duales Studium oder Weiterqualifizierung: fördern wir! Und finden, wo immer möglich, Lösungen, die für beide Seiten passen. Win-Win eben. Ja, wir sind kein Ponyhof, wollen auch keiner sein. Aber ein Arbeitgeber, bei dem Du lange bleibst – weil Du Dich wohl fühlst, mit dem was Du tust und mit Deinem Team.

  • Okay, wir sind nur dann top, wenn unser Team es auch ist. Deshalb setzen wir auf Teamplayer, die hohe Ansprüche an ihre eigene Arbeit stellen. Die was bewegen wollen und den Mund aufmachen. Eine Idee, irgendwas besser zu machen? Schlauer oder effizienter? Es gibt kein Produkt und keinen Prozess, den wir nicht verändern können, wenn es sinnvoll ist. Mitgestalter welcome.

  • The sky is the limit. Unser Team ist ein guter Mix aus erfahrenen, heiß-spornigen, ambitionierten, kreativen, analytischen und tüftlerischen Köpfen. Es zählt, was Du für uns bist und kannst, nicht Deine formale Vita. Gemeinsam entwickeln wir mit Dir Deinen Karrierepfad, führen regelmäßig Feedbackgespräche und pflegen offenes Ohr und offenes Wort. Quereinsteiger welcome. Genauso wie Azubis mit Chefambitionen.